Iron Man

Mai 22, 2008

Meine Güte, was haben die Comic-Verfilmungen doch seit den lausigen Versuchen aus den 80er-Jahren an Qualität gewonnen (wenn man von so schlimmen Ausreissern wie z.B. den „Fantastic Four“ mal absieht): Klasse Spezialeffekte, echte (und gute!) Schauspieler, gute Story, Spannung, Humor – was will man mehr? „Iron Man“ ist der perfekte Spaß-Film für einen netten Kino-Abend. Ich freue mich auf die Fortsetzung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: