Michael Crichton ist tot

November 6, 2008

Gerademal 66 Jahre alt wurde der Mann, der nicht nur durch „Jurassic Park“ weltberühmt wurde, sondern der mit „Emergency Room“ etwas geschaffen hat, das auch heute noch regelmäßig auf den Fernsehern dieser Welt zu sehen ist. Krebs hat er gehabt und am Dienstag hat dieser den Kampf gewonnen. Traurig. Ich werde ihm zu Ehren heute Abend die erste Folge ER in meinen DVD-Player einlegen.

„Jurassic Park“: Bestseller-Autor Michael Crichton gestorben – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten – Kultur

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: